Donnerstag, 24. Juli 2014

Neues aus den vergangenen Monaten...

Balou ist mittlerweile schon über zwei Jahre - die Zeit scheint echt zu rennen und jeden Tag passiert soviel, dass ich gar nicht hinterher komme. Die ersten beiden Bilder sind von Ostern, der Rest ganz aktuell aus dem Juli.
Balou und sein kleiner Freund. Sie verstehen sich blendend, Balou möchte den Zwerg gerne immer und überall abschlecken und der Zwerg hält immer schön seine Hand hin, damit Balou sie sauber schleckt ;) Balou passt immer gut auf den kleinen Mann auf und sucht auch immer seine Nähe. Wir sind äußerst froh, dass alles so unkompliziert ist mit den beiden.
Balou begleitet mich mittlerweile auf all meinen Ausritten und macht das wirklich ganz, ganz toll. Und auch unser Hasen-Thema haben wir momentan gut im Griff. Er lässt sich bis auf wenige Ausnahmen sofort abrufen und kommt in einem typischen Bogen zurück zu mir. Vor einigen Tagen sind wir an einem Feld mit bestimmt zwanzig Hasen vorbei gekommen, er lief brav Fuß ohne Leine einfach an ihnen vorbei. Da war ich aber stolz...



Balou und sein Kong





Der kleine Zwerg krabbelt einfach über Balou drüber...


Balou scheint es nicht zu stören :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen